NETZWERK & Freunde

Mit nichts kommt man schneller zu guten Lösungen, als mit Gleichgesinnten, geballtem Wissen, Kompetenz und Erfahrung.

Manchmal braucht man mehr als 2 Augen, um ans Zeil zu kommen.

 

Gerne teilen wir unser Wissen auch bei Vorträgen, schaut immer mal wieder vorbei um Termine zu erfahren.

4Equi Pferdeosteopathen
Anabel Paul und Annika Bade von 4Equi Pferdeosteopathen

4Equi

 

Die ganzheitliche Betrachtung der Pferde ist mir wichtig und ich habe in Anabel Paul und Annika Bade von 4Equi ein Team mit der gleichen Einstellung und Philosphie gefunden, wie ich sie habe.

 

Wenn wir die schwere Zeit von Corona hinter uns haben, werden wir sicherlich zusammen Vorträge in Thema Sattelanpassungen und der Auswirkungen halten.

 

4Equi sind Pferdeosteopathen nicht nur mit breitem Fachverstand sondern auch dem richtigen Herz.

 

Mehr über 4Equi erfahrt ihr hier auf Ihrer Webseite


Apollon
Führen - Erleben - Reiten

 

Pferdegestützes Einzelcoaching, Teamtraining, Kids Coaching, Coaching Workshops.
Daniela Paul & Team


Es gibt Menschen, da weiß man von der ersten Sekunde an, das passt ohne Worte.

Danke Dani, dass Du mich gerade am Anfang so unterstützt hast und an mich geglaubt!

 

 

 Mehr über Apollon erfahrt ihr hier auf Ihrer Webseite


Jungehengste von dem Gestüt La Perla, Leonie Bühlmann
Junghengste von dem Gestüt La Perla, Leonie Bühlmann

Yeguada La Perla

 

Das Gestüt von Leonie Bühlmann ist das schönste Gestüt, dass ich kenne. Bei Segovia, in der Nähe von Madrid in den Bergen, wachsen Ihre Lusitanos pferdegerecht auf riesigen Flächen auf.

Wenn man hier auf die Koppel läuft und plötzlich irgendwann die schönen Stuten mit ihren Fohlen einen einfach so aufnehmen und bei sich bleiben lassen, erfährt man was Ruhe und Zufriedenheit heißt. Es gibt nichts Schöneres, zumindest für mich.

Wenn ihr also einen Lusitano sucht, der super gut aufgewachsen ist und schonend geritten wird, dann seid ihr hier genau richtig!

Vielen Dank Leonie, dass ich dies und noch so viel mehr bei Dir erleben durfte.

 

Mehr über das Gestüt La Perla erfahrt ihr hier auf Ihrer Webseite